1-3 Tage Lieferzeit
Faire Preise
100% Originalware direkt vom Hersteller
Wir helfen dir gerne 07154 - 157 92 04

Parfums aus dem Hause Ulric de Varens

Düfte, die sich jeder leisten kann! Die Philosophie des französischen Familienunternehmens lautet: "Luxus muss nicht teuer sein." Dem Gründer und Geschäftsführer Ulric Viellard war es von Beginn an ein Anliegen, hochwertige Düfte in schönen Flakons für jeden erschwinglich zu machen. Das Unternehmen wurde für die Qualität seiner Düfte mehrfach ausgezeichntet und zählt heute zu einem der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa. Die beliebten Düfte werden ausnahmslos in Frankreich produziert.



Artikel 1 - 19 von 19

Die Geschichte des Unternehmens

Das Unternehmen wurde 1981 von dem Parfumdesigner Ulric Viellard gegründet. Er hatte die Vision, tolle Düfte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. In den 1980er-Jahren gab es kaum Düfte für den Massenmarkt. Zunächst beschränkte sich das Geschäft des Familienunternehmens auf Frankreich, aber schon bald begann die Internationalisierung mit dem Aufbau ausländischer Niederlassungen. In Deutschland ist die französische Marke seit mehr als 20 Jahren vertreten und neben Frankreich ist Deutschland der wichtigste Markt. Heute exportiert Ulric de Varens in rund 90 Länder, wobei sich die Produktion und das Lager nach wie vor in der französischen Normandie befindet.

*
/
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Beschreibung:
Preis: *
/
Mit kostenlosen JTL-Plugins von CMO.de