Emozioni in Toscana 11 Artikel

Emozioni in Toscana

Nesti Dante Emozioni in Toscana

Liebe auf den ersten Blick für leidenschaftliche Genießer: Die zauberhaften Düfte der Toskana fängt die Nesti Dante-Serie Emozioni in Toscana mit sechs luxuriösen Seifen ein.
Die klangvollen Namen der kleinen Kunst-Stücke sind den Besonderheiten des Landstrichs gewidmet. Jede Kreation entführt uns an einen anderen magischen Ort: zu romantischen Dörfern und Klöstern auf grünen Hügeln, in mondäne Thermal-Bäder, in üppig duftende florentinische Gärten, in traumhafte Märchenwälder oder zu den sonnenverwöhnten Stränden der Toskana. Jede der sechs Seifen ist ein wahres Dufterlebnis. Intensiv, aber nie aufdringlich. 

Wer sich ganz und gar nicht entscheiden kann zwischen den sechs gefühlvollen Duftnoten, darf sich gerne das kostengünstige Set mit allen Variationen bestellen.