Costume National 16 Artikel

Seite 1 von 1
16 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 16

Costume National

Costume National - Parfüms aus Mailand

Ennio und Carlo Carpasa gründen 1986 Costume National in der Metropole Mailand. Bereits 1987 wurde ihre erste Prêt-à-porter-Damenkollektion vorgestellt, die umgehend ein Erfolg wurde. Seit dem Jahr 2000 wurde das Sortiment mit Dessous, Lederaccessoires und Taschen erweitert und fortentwickelt.

CoSTUME NATIONAL wurde 1986 von Ennio Capassa gegründet und verbindet die italienische Schneidertradition mit dem Sinn für Moderne und Moderne. Der CoSTUME NATIONAL-Stil findet seine Wurzeln in einer Rockästhetik. Die Silhouette ist trocken und nah am Körper, die Verwendung der Farbe ist aufmerksam, die Farben sind überwiegend dunkel oder natürlich. Innovative Stoffe.
Die Dufttriologie

Costume National Düfte, einzigartig und essentiell in Aromen wie Flaschen, spiegeln die Philosophie der italienischen Hauses wieder.