1-3 Tage Lieferzeit
Faire Preise
100% Originalware direkt vom Hersteller
Wir helfen dir gerne 07154 - 157 92 04

Roccobarocco

Außerordentliche Düfte von Rocco Barocco

Rocco Barocco ist ein italienischer Modedesigner, der im Jahr 1944 in Neapel, Italien geboren wurde. Sein richtiger Name ist Gennaro Muscariello, den er in Rocco Barocco geändert hat, nachdem er in der Modebranche erfolgreich war. Von der Insel Ischia vor Neapel zog er im Jahre 1962 nach Rom, wo er an der Accademia...

mehr anzeigen

Außerordentliche Düfte von Rocco Barocco

Rocco Barocco ist ein italienischer Modedesigner, der im Jahr 1944 in Neapel, Italien geboren wurde. Sein richtiger Name ist Gennaro Muscariello, den er in Rocco Barocco geändert hat, nachdem er in der Modebranche erfolgreich war. Von der Insel Ischia vor Neapel zog er im Jahre 1962 nach Rom, wo er an der Accademia delle Belle Arti studierte. Rocco Barocco gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Modedesignern Italiens.

Zu seinen Kreationen gehören High-End-Zubehör, Parfüms für Frauen, Männer und Kinder. Seine Modekreationen umfassen unter anderem Kollektionen von lässiger Ready-to-Wear-Mode. Rocco Barocco ist besonders charakteristisch für die Kombination von Schwarz und Weiß und optischen Effekten wie Streifen und Flecken in seinen Kollektionen. In jeder seiner Kreationen steckt außergewöhnlich viel Liebe zum Detail. Sein Stil ist kreativ, glamourös, avantgarde und übertrifft immer das Erwartete und Gewöhnliche, um das Außerordentliche zu erstellen.

weniger anzeigen


Artikel 1 - 20 von 25

*
/
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Beschreibung:
Preis: *
/