Mirra 11 Artikel

Mirra

Tesori d'Oriente Mirra

Eine Essenz wie aus Tausend und einer Nacht. Myrrhe gilt seit jeher als exklusive und wertvolle Gabe, die früher den Königen und für heilige Rituale vorbehalten war. Es ist ein Vergnügen für die Sinne und eine kostbare Essenz. Myrrhe ist das Harz des Myrrhebaumes, der in Afrika und Arabien heimisch ist und wo er als heiliger Baum verehrt wurde. Die wertvolle Essenz besitzt verschiedene wohltuende Eigenschaften und besitzt unter anderem belebende, erholsame, beruhigende und reinigende Eigenschaften.

Der exotische und sinnliche Duft der Mirra-Linie entführt die Sinne in ferne Zeiten und Länder und umschmeichelt den Körper wie eine sanfte Liebkosung. Diese Duftkomposition ist eine elegante und orientalische Harmonie, die durch die Auswahl von feinsten und wertvollsten Essenzen erreicht wird.