Enrico Coveri 11 Artikel

Seite 1 von 1
11 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 11

Enrico Coveri

Düfte von Enrico Coveri

Im Jahr 1973 Enrico Coveri debütierte mit seinem kreativen Talent dazu bestimmt,
ein fester Bestandteil der Welt zu werden mit Made in Italy.

Die Helligkeit der Farbe und die Prävalenz von Chromatik,
die überbordende Phantasie der Ausdrucke,
der Geschmack für Exzentrizität und Genuss.
Dann gibt es die Lebendigkeit der konstruktiven Linien und konstante ornamentalen Forschung.
 Das sind die Leitlinien der Mode Enrico Coveri.

Die Lebendigkeit und Energie der Farbe, die vorherrschende chromatische Spiel,
die überbordende Phantasie der Drucke, der Geschmack für die Exzentrizität und Genuss magisch mit der Lebendigkeit der konstruktiven Linien und der Suche nach neuen dekorativen Elementen mischen. Dies sind die zeitlosen Richtlinien ENRICO COVERI Mode. Die Marke war schon immer Farbe und Lebendigkeit: bold, lebendige Hauch von Gelb, atemberaubende energetische Greens und freche Rottöne, auch in der Zeit, als schwarze ein Muss für alle Rampen war. Die kunstvolle Beherrschung der Farbpalette mit der geschickten Einsatz von pailletes um den letzten Schliff der Glanz und Charme hinzu kombiniert,
sind ENRICO COVERI unverwechselbaren Marke und Erbe, das auch heute noch unerreicht.