1-3 Tage Lieferzeit
Faire Preise
100% Originalware direkt vom Hersteller
Wir helfen dir gerne 07154 - 157 92 04

Kapitän Ohlsen - Coole Naturkosmetik Made in Germany

Nachhaltig, natürlich & handgemacht! Die Kosmetikprodukte von Kapitän Ohlsen enthalten nur hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe, die maximale Pflege bieten. Die nachhaltigen Pflegeprodukte für Bart und Hände werden weder mit Wasser verdünnt, noch mit Erdölraffinaten gestreckt, denn sie basieren auf puren und reichhaltigen Formeln. Ehrlich gute Produkte eben!dambiro

 


Artikel 1 - 9 von 9

 

Die Crew hinter der Marke

Das sympathische Unternehmen wurde 2016 von den beiden Freunden Lars und Martin gegründet. Da viele Produkte auf eine Art und Weise hergestellt werden, mit der die beiden nicht einverstanden waren, wie Gewinnmaximierung um jeden Preis oder Herstellung auf Kosten von Umwelt und Mitarbeiter, wollten die beiden mit ihrem Unternehmen dieses Muster durchbrechen. Ihre Produkte für die Bart- und Handpflege wurden zu Beginn noch mehr oder weniger für den Eigengebrauch und für den Freundeskreis hergestellt. Doch schnell entwickelte sich daraus eine Firma mit stetig wachsender Crew. Die beiden Firmengründer sind Tag für Tag stolz darauf, mit ihrem Tun und Handeln nachhaltige Kosmetikprodukte anbieten zu können und sich für eine gesunde Umwelt einzusetzen.

Die Werte von Kapitän Ohlsen

Die Produkte der Marke basieren auf den Werten Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Handarbeit. Schauen wir uns die Werte mal genauer an:

  • nachhaltig - Die beiden Firmeninhaber haben sich auf die Fahne geschrieben, ihren ökologischen Fußabdruck so klein wir möglich zu halten. Daher wird jeder Schritt von der Produktion, dem Vertrieb bis hin zum Marketing und der Verpackung auf Nachhaltigkeit und soziale Verträglichkeit geprüft. Die Produkte kommen ohne unnötige Verpackungen und Plastik aus, um die Ressourcen zu schonen. Da die Produkte in Deutschland hergestellt werden, fallen auch keine unnötig langen Transportwege an.
  • natürlich - Die Naturkosmetikprodukte bestehen aus 100% natürlichen Rohstoffen. Erdölraffinate oder sonstige künstliche Inhaltsstoffe kommen definitiv nicht zum Einsatz, denn die Natur bietet alles, was für die coolen Pflegeprodukte benötigt wird. Die Produkte bestehen aus wenigen, aber qualitativ hochwertigen und wirksamen Rohstoffen. So kommt Bienenwachs oder pflanzliches Wachs, sowie pflanzliche Öle und Fette zum Einsatz. Der Duft kommt von ausgewählten ätherischen und pflanzlichen Ölen. Denn mehr braucht es nicht für gesunde Haut und Haare!
  • handgemacht - Die Produkte werden zu fairen Löhnen in Deutschland von Hand hergestellt, was höchste Qualität, Wertschöpfung in der Region und kurze Transportwege garantiert. Etikettiert werden die Produkte übrigens bei einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Denn auch Inklusion ist Martin und Lars wichtig.

Und da Kapitän Ohlsen ein Herz für Tiere hat, werden in keiner Phase der Produktentwicklung Tierversuche durchgeführt. Cruelty free eben!dambiro

*
/
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Beschreibung:
Preis: *
/