Taylor of Old Bond Street 70 Artikel

Taylor of Old Bond Street

Der legendäre Taylor of Old Bond Street, ein britischer Luxuskosmetikhersteller, wurde 1854 von Jeremiahn Taylor gegründet. Mr. Taylor begann mit einem Friseur, den er in der Bond Street im Herzen des Londoner West End eröffnet hatte. 1930 zogen sie in die berühmte Londoner Jermyn Street, die Heimat der besten britischen Marke für originelles Handwerk und Technologie.

Die Marke Taylor of Old Bond Street kann sich stolz als "Familienunternehmen" rühmen, das nach so langer Zeit die nächste Generation der Taylor-Familie angeführt hat. Glücklicherweise lehnen die Nachkommen von Jeremiah nachdrücklich jeden Kompromiss auf Kosten der Qualität ab und verwenden weiterhin rein natürliche Inhaltsstoffe und wenden sich strikt gegen Tierversuche.