Kringle Candle 34 Artikel

Kringle Candle

Stilvolle Duftkerzen von Kringle Candle

Wie der Vater, so der Sohn! Michael Kittredge II goss 1969 als 16-Jähriger seine erste Kerze aus Wachsmalkreiden auf einem antiken Herd. Gedacht war die Kerze als Weihnachtsgeschenk für seine Mutter. Innerhalb eines Jahres wurde aus dem Ofen das Herzstück eines kleinen, aber schnell wachsenden Unternehmens: Yankee Candle. Michael Kittredge reformierte in den folgenden Jahren die Kerzenlandschaft und brachte viele Innovationen auf den Markt. Im Jahr 1998 verkaufte er seine Firma, um sich zur Ruhe zu setzen. Zumindest dachte er das.

2008 kreierte sein Sohn Michael Kittredge III (Mick) Duftkerzen für einen Marketingkurs an der Universität. Mick legte die selbe Aufmerksamkeit auf die Qualität und Details seiner Kerzen, wie es bereits sein Vater getan hatte. Aufbauend auf der langjährigen Erfahrung des Vaters, hatten Vater und Sohn eine Zukunftsvision und schon im Oktober 2010 öffnete die Kringle Candle Company in Bernardston, Massachusetts ihre Türen. Heute ist Kringle Candle der führende Hersteller von außergewöhnlichen, weißen, intensiv duftenden Kerzen, die zu jedem Einrichtungsstil passen.

Die Mission und der Fokus von Kringle Candle liegt im Gießen von hochwertigen Kerzen mit wunderschönem Design und einem exzellenten Kundenservice. Somit führten die Kittredges mit Kringle Candle ihre Kerzentradition fort

 

Warum ausgerechnet weiße Kerzen?

Die Kerzen von Kringle Candle harmonisieren in ihrem charakteristischen weißen Farbton elegant mit jeder Dekoration. Egal welche Duftsorte oder Kerzenart, die liebevoll gefertigten Kerzen passen einfach zu jedem Einrichtungsstil. Und noch besser: Die 100% farbstofffreien Kerzen werden nur durch reine Duftöle eingefärbt und erstrahlen in hellstem weißen Licht. Aber am besten ist, dass die Kringle Candle Duftkerzen jedes Zuhause mit langlebigen und authentischen Düfte füllen und für eine ganz besondere Atmosphäre sorgen.