BOROTALCO

 Seit 1904 begleitet Borotalco mit...

Seit 1904 begleitet Borotalco mit Zartheit und Frische die italienische Geschichte und Kinderstube.

Nach dem Start in den Apotheken ist der Erfolg so durchschlagend, dass vier Jahren nach seiner Einführung Borotalco auch
in den Parfümerien angeboten wird.

Nach dem ersten Weltkrieg verwandelt sich die kleine Firma in eine Aktiengesellschaft.
1929 wird der Firma Roberts & Co. das Recht zugesprochen den originalen Namen "Boro-Talcum" zu nutzen.

1957 startet Borotalco in der italienischen Fernsehsendung Carosello den noch immer gültigen Slogan
"Se non è Roberts non è Borotalco" (wenn es nicht Roberts ist, dann ist es nicht Borotalco).

Der Rest ist Geschichte, eine Geschichte wie ein Produkt die Gewohnheiten von Generationen begleitet hat.
Borotalco ist und bleibt eine Marke, die uns an die Düfte der Kindheit erinnert.


In der modernen Zeit ist Borotalco dank seiner exklusiven Mikrotalk-Formel seit Jahrzehnten die Nr.1 in Italien in Sachen Körperpflege.

Seite 1 von 1
1 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 1