PREP 22 Artikel

PREP

PREP - eine italienische Marke mit Tradition

Die Marke PREP entstand 1860 mit der Entwicklung der PREP Original Formula Crema Dermoprotettiva  - einer einzigartigen Hautschutzcreme, die gegen alle möglichen Arten von Hautreizungen hilft. Diese Creme wird in Italien noch heute von der ganzen Familie genutzt und ist dort aus den Haushalten nicht mehr wegzudenken. Noch heute wird die Creme nach ihrer Originalformel hergestellt und hat sich auch ohne große Werbemaßnahmen zu einem echten Klassiker etabliert.

Aufbauend auf den wissenschaftlichen Erfahrungen mit der Dermoprotektiven Creme, haben die PREP Laboratorien weitere Produktlinien entwickelt, um alle Anforderungen an die Hautpflege zu erfüllen. Heute gibt es unter der Marke PREP auch Produkte für den Sonnenschutz und die Rasur, Hand- und Körpercremes sowie Deodorants.