Astra Make-up 31 Artikel

Astra Make-up

Astra Make-up - Kosmetikprodukte aus Italien

Zeig, dass du einzigartig bist! Die Marke Astra Make-up steht dafür, dass man seine Einzigartigkeit zelebrieren und Tag für Tag feiern sollte. Die ständig wachsende Marke hat sich zum Ziel gesetzt, der ideale Verbündete für jeden zu sein, der seine Persönlichkeit ausdrücken und seine innere Kreativität entfesseln möchte. Die breite Palette an hochwertigen Kosmetikprodukten eignet sich perfekt für die tägliche Beauty-Routine, ohne dass man dabei sein Budget sprengen muss.dambiro

Das Unternehmen Astra Make-up wurde 1988 im italienischen Todi von dem Chemiker und Apotheker Giuliano Settimi gegründet, dessen Traum es war, seine eigene Kosmetikmarke zu etablieren. Bis heute ist das Unternehmen ein Familienbetrieb und dank der unternehmerischen Vision seines Sohnes Simone Settimi, der heute Geschäftsführer des Unternehmens ist, und der Entschlossenheit seiner Frau und Geschäftsführerin Lucia Menghella, ist das Unternehmen aus dem Markt für Kosmetikprodukte nicht mehr wegzudenken. Auf Basis ihrer Erfahrung, Leidenschaft, Kreativität und Liebe zu kosmetischen Produkten, entwickelt sich das Unternehmen stetig weiter. Hinter Astra Make-up steht heute ein Team aus Menschen, die mit großem Engagement und viel Liebe sowie mit dem nötigen Knowhow die Marke in einem stark umkämpften Markt etablieren und wettbewerbsfähig machen.

Das Unternehmen ist nach wie vor stark verwurzelt mit seinem Standort in Italien. Die beeindruckenden Landschaften, die die Geschichte der Region Umbriens erzählen, sind Orte, die reich an Geschichte, Kunst, Kultur und Natur sind und die die grundlegenden Werte verkörpern, mit denen die Marke die Herausforderung des "Wandels in der Kontinuität" weiterführt: eine zeitlose Schönheit, gleichzeitig zeitgemäß und einer Identität, die tief mit Italien verwurzelt ist. Das Ergebnis sind innovative Produkte und ein Unternehmen, das sich seiner Verantwortung gegenüber den Menschen und der Umwelt bewusst ist und das stets die Qualität der Produkte, ihre Leistung und Sicherheit im Fokus hat.

Im Fokus der Tätigkeiten von Astra Make-up steht die Qualität und die Sicherheit der Produkte. Das technische Management und die Qualitätskontrolle des Unternehmens gewährleisten in Kooperation mit qualifizierten Laboren, die sich auf Sicherheits- und klinische Wirksamkeitstest spezialisiert haben, den hohen Qualitätsstandard der Produkte. Das Unternehmen arbeitet unter Einhaltung der Good Manufacturing Practices (GMP) und ist nach mehreren ISO Normen zertifiziert, die die hohe Qualität von kosmetischen Produkten zum Schutz der menschlichen Gesundheit und der Umwelt garantieren. Da die Sicherheit der Verbraucher für Astra Make-up Priorität hat, verwendet das Unternehmen für die Produktion der Produkte weder Allergene noch Parabene, verzichtet auf Tierversuche und stellt sicher, dass Schwermetalle nur in minimasten Konzentrationen auftauchen.

Auch das Thema Nachhaltigkeit ist fest in der Unternehmensstrategie fest verankert, um wichtige Verpflichtungen im Bereich der Corporate Social Responsibility umzusetzen. Dieser Ansatz wird von allen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und natürlich dem Unternehmen als Ganzes geteilt und gelebt. Die Produkte von Astra Make-up eignen sich also nicht nur, um seine eigene Persönlichkeit kreativ ausdrücken, sondern man kann sie auch mit gutem Gewissen kaufen!dambiro