Tattoo - Ein weiterer aufregender Unisex-Duft von Intesa

29.05.2017 11:52

Das neue Parfum Deodorant von Intesa ist da. Tattoo heißt die Duftkreation, die aufregend, frisch und sinnlich ist. Das Deo Tattoo ist ein Unisex-Duft und kann somit sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden.

Deo mit lang anhaltender Wirkung

Die Wirkung und Haltbarkeit des Deos auf der Haut ist super. Tattoo von Intesa verspricht 24 Stunden lange Frische und das ganz ohne Aluminium. Dieser Eigenschaft verdankt das Deodorant übrigens auch seinen Namen - der Duft legt sich nämlich wie ein Tattoo auf die Haut und bleibt dort dann fast so lange und permanent wie eben ein Tattoo.

Das neue Deo überzeugt aber nicht nur durch seine Frische, lang anhaltende Wirkung und den Duft, sondern auch durch das stylishe Design des Deosprays. Mit einem schicken Tribal auf der Flasche, macht das Deo richtig Lust auf warme Temperaturen, Sommer und darauf ein bisschen mehr Haut zu zeigen, die vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Tattoo verziert ist.

Der perfekte Begleiter für den Sommer

Das Unisex-Deo Tattoo von Intesa ist der perfekte Begleiter für diesen Sommer. Vor allem, wenn es auf coole Events wie Festivals oder Ähnliches geht. Tattoo von Intesa muss dann auf jeden Fall mit im Gepäck sein.

Neugierig geworden und Lust auf das Deo gekriegt? Dann geht’s hier lang zum Deo Tattoo von Intesa.


Kommentar eingeben