Rasierseife mit Weinaroma und Traubenkernöl

Rasierseife mit Weinaroma und Traubenkernöl, diVino von Tcheon Fung SingWer sagt denn, dass Rasierseife immer nach süßen Mandeln oder Menthol riechen muss? Wie wäre es zum Beispiel mit einem feinen Aroma nach Wein? So eine Rasierseife mit Weinaroma gibt es tatsächlich und zwar von der Marke Tcheon Fung Sing. Das gute Stück heißt „diVino“ und macht seinem Namen alle Ehre.

„diVino“ von Tcheon Fung Sing

Neben dem feinen Weinaroma enthält die Rasierseife auch pflegendes Traubenkernöl. Dieses hochwertige pflanzliche Öl enthält Vitamin E und sorgt mit seinem Anti-Aging-Effekt für jung aussehende, strahlende Haut.

Traubenkernöl ist außerdem sowohl für trockene als auch für fettige oder Mischhaut geeignet, da es den Fetthaushalt der Haut reguliert und die Poren dabei nicht verstopft. Darüber hinaus wirkt Traubenkernöl entzündungshemmend und fördert somit die Heilung kleiner Wunden oder Reizungen, die beim Rasieren entstehen können.

Aber nun zum wirklich wichtigen Teil, dem Schaum. Die Rasierseife „diVino“ von Tcheon Fung Sing schäumt sehr leicht auf und ergibt einen weichen, feinporigen Schaum, der sich gut im Gesicht verteilen lässt. Der feine Geruch nach edlem Wein steigt einem dabei unwiderstehlich in die Nase und macht das Rasieren dadurch zu einem ganz besonderen Ereignis.

Über die Marke Tcheon Fung Sing

Trotz des chinesischen Namens handelt es sich bei Tcheon Fung Sing um eine italienische Marke, die schon seit 1945 Rasierseifen herstellt. Das Besondere an den Rasierseifen von Tcheon Fung Sing, auch kurz TFS genannt, ist die Vielfalt der Duftrichtungen und das Extravagante Design der Verpackung.

Weitere Rasierseifen von TFS

Neben der Rasierseife „diVino“ mit Weinaroma, finden Sie in unserem Onlineshop noch eine Vielzahl weiterer Rasierseifen von TFS, darunter auch verschiedene Kollektionen, die schon allein wegen des Designs der Verpackung wahre Sammlerstücke sind. Aber auch Duftliebhaber kommen bei den Rasierseifen von Tcheon Fung Sing voll auf ihre Kosten, denn es gibt Rasierseifen mit wirklich ungewöhnlichen Düften. Durch diese Vielfalt und Einzigartigkeit ist bei den Rasierseifen von Tcheon Fung Sing garantiert für jeden Geschmack das richtige Exemplar dabei.