Nesti Dante Olivenseifen mit Olivenblattextrakt

Nesti Dante Olivenseifen mit OlivenblattextraktMit den Olivenseifen von Nesti Dante können wir uns mediterranes Flair direkt ins Badezimmer holen und den Sommer somit quasi verlängern. Die Seifen versetzen uns im Handumdrehen oder besser gesagt beim Händewaschen direkt in die traumhafte Toskana, das zauberhafte Apulien oder das charmante Sizilien. Aber nicht nur das, dank des wertvollen Olivenblattextrakts haben die Seifen auch eine ganz besondere Wirkung.

Die Wirkung von Olivenblattextrakt

Olivenblattextrakt hat starke antioxidative Eigenschaften und schützt vor freien Radikalen. Zudem wirkt der Hauptbestandteil Oleuropein entzündungshemmend, juckreizlindernd sowie gegen Pilze und Bakterien. Das ebenfalls enthaltene Chlorophyll wirkt sich positiv auf die Regeneration der Zellen aus, weshalb es den Alterungsprozess verlangsamt.

Die Seifen mit Olivenblattextrakt sind also eine wahre Wunderwaffe, da sie die Haut sanft und dennoch tiefgehend reinigen, sie vor Bakterien und anderen Krankheiten schützen und zudem, dank der antioxidativen Eigenschaften und der Unterstützung der Regeneration der Hautzellen, für junge strahlende Haut sorgen.

Die Nesti Dante Olivenblattextrakt-Seifen

Die Seifen mit Olivenblattextrakt von Nesti Dante überzeugen aber nicht nur durch ihren hochwertigen Inhaltsstoff, sondern, wie für Nesti Dante üblich, auch durch ihren unwiderstehlichen Duft und das schöne Design der edlen Verpackung. Zudem legt Nesti Dante auch größten Wert darauf, dass die pflanzlichen Inhaltsstoffe aus nachhaltigem Anbau stammen. Zusätzlich versichert die Marke aus Italien, dass die Seifen keine tierischen Zutaten enthalten und nicht an Tieren getestet wurden.

Die Olivenseifen-Serie besteht aus drei Seifen, die jeweils einer Region Italiens gewidmet ist. Die Seife Olivae di Puglia repräsentiert die schöne Region Apulien. Sie verzaubert mit ihrem leicht würzig-süßen Duft.

Die Seife Olivae di Toscana ist der traumhaften Toskana gewidmet und verführt mit einem würzig frischen Duft.

Olivae di Sicilia ist die wohl geruchsintensivste Seife der Serie und überzeugt mit einem sehr frischen Duft, der perfekt in jedes Badezimmer passt und die frische Mittelmeerbrise Siziliens nach Hause holt.

Die Seifen mit Olivenblattextrakt sind ein wahres Wundermittel, das Sie in unserem Shop ganz bequem online bestellen können. Neben den Olivenseifen finden Sie in unserem Onlineshop noch weitere edle Seifen von Nesti Dante aus Florenz.