Mit "My Gandini" wird jeder zum Duft-Designer

My GandiniMix it! Kreiere Dein Lieblings-Duft-Duo von Gandini
Die Eau de Cologne "My Gandini 1896" gehören für sich genommen schon zu den Ausnahmeparfüms. Gemeinsam aber sind sie unschlagbar!
Jeder Unisex-Duft kann mit bis zu vier anderen aus der Reihe auf der Haut kombiniert werden. Damit entstehen unzählige individuelle Duos für Sie und Ihn.

Werde mit My Gandini zum kreativen Duft-Designer!

In perfekter Harmonie

Die Duftexperten von Gandini stellte die Umsetzung der Idee vor große Herausforderungen. Schließlich mussten aus Tausenden naturreiner Essenzen jene Extrakte ausgewählt werden, die zwar für sich stehen, aber dennoch hervorragend mit den ausgesuchten anderen Inhaltsstoffen harmonieren. Nur wenn Ton in Ton ineinandergreift, entsteht letztendlich eine geniale Duft-Oper, die alle Sinne berührt. Außerdem sollten alle Mischungen sowohl Damen als auch Herren ansprechen.

100 Prozent unisex!

Wir von dambiro haben nicht nur alle Düfte einzeln ausprobiert, sondern auch untereinander gemixt.

Unser absoluter Favorit: die Kombination von Granatapfel + Weihrauch mit Teakholz. Allerdings haben wir keine einzige Mixtur entdeckt, die nicht harmoniert hätte. Bemerkenswert: Jeder neue Duft lässt die Grenze zwischen Damen- oder Herrenduft verschwimmen. Ein Statement in Sachen Gleichberechtigung!

Probe-Set

Tipp: Jetzt 7 der tollen Gandini-Düfte als Probe-Set zum testen bestellen!
Für nur 7 EUR, ohne Versandkosten!