Marken mit Mission

Bridgewater

Die tun Gutes:
3 starke Marken mit Mission

Gerade in der Weihnachtszeit halten wir gerne mal inne und besinnen uns auf das, was wirklich zählt: Menschlichkeit, Nächstenliebe, jemandem helfen.

Die Marken Lamazuna, HYDROPHIL und Bridgewater verkaufen nicht nur tolle Produkte, sondern verfolgen auch ihre ganz eigene Mission und eigenen Ideale.

Schön, dass wir mit dem Kauf dieser Produkte selbst etwas Gutes tun können - nicht nur zur Weihnachtszeit.

1. Bridgewater:
Eine Duftkerze die Hunger stillt  

Light a Candle, Feed a Child - bedeutet übersetzt: zünde eine Kerze an und ernähre ein Kind. Dank dieses Projekts wird mit jeder verkauften Duftkerze der Marke Bridgewater drei Essen für ein Waisenkind finanziert. Bislang wurden darüber bereits über 8 Millionen Essen gesponsert. Da macht Kerzen anzünden gleich noch mehr Spaß.
-> Bridgewater

2. Lamazuna:
Nachhaltige Produkte, die Müll vermeiden

Lamazuna hat eine wunderbare Vision: Jeder von uns sollte weniger Müll produzieren. Und für diese Vision geht die Marke mit bestem Beispiel voran. Die hochwertigen und nachhaltigen Kosmetikprodukte kommen mit einer minimalistischen Verpackung und komplett ohne Plastik aus. Und von dem Gewinn der Produkte spendet die Marke 2 Prozent an wohltätige Projekte.
-> Lamazuna

3. HYDROPHIL:
Produkte zum Schutz des Wassers

Wasser ist die wichtigste Ressource für Mensch, Tier und Natur. Daher steht der nachhaltige Umgang mit Wasser im Mittelpunkt der Marke HYDROPHIL. Wasserneutral hergestellt, vegan und fair gehandelt - das macht ihre Produkte aus. Und ganze 10 Prozent des Gewinns gehen an „Viva con Agua de Sankt Pauli“, die sich für einen menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser einsetzen.
-> HYDROPHIL