Malizia Uomo stellt das innovative Deo: SKYLINE - extra frisch und fruchtig vor

mirato bringt ein neues Deo auf den Markt: SKYLINE – extra frisch und fruchtig. Bisher kannte man von Malizia die Deos „Vetyver“, „Aqua“, „Amber“, „Musk“, „Urban“, „Silver“ und „Gold“. Dieses Jahr wurde die Linie durch ein neues Deo erweitert: „Skyline“.

Das Malizia Uomo Deo „Skyline" besteht aus fruchtigen Grapefruit-, Orangen- und Zitronen-Noten, und aus einem frischen Pfeffer-, Muskatnuss- und Zitronenholz-Aroma.

Diese Duftzusammenstellung ist eine absolute Innovation.

Speziell für einen Mann gedacht, der seine Freiheit liebt und sein Leben in vollen Zügen genießt. Mit der letzten großen Neuigkeit der Deo-Linie von Malizia Uomo strahlt der Mann Lebensfreude und Energie aus.

Schon der Name selbst „Skyline", auf Deutsch „Himmelslinie", erweckt die Idee eines Wolkenkratzer-Panoramas und infiniter Freiheit. Perfekt gewählt um das Konzept „Ein Mann-Eine Welt-Ein Deo" darzustellen.