L'Amande Men´s Care Grüner Kaffee & Ginseng After Shave Balsam ohne Alkohol 100ml
  • Artikelnummer: AMAN45578
  • EAN: 8051739957006
9,95 €
9,95 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage


Beschreibung
Kurzinformationen
Beschreibung

L'Amande Homme Grüner Kaffee & Ginseng After Shave Balsam

Pflege nach der Rasur mit Anti-Aging Wirkung! Der "Grüner Kaffee & Ginseng After Shave Balsam" von L'Amande Homme ist eine milde und alkoholfreie Emulsion, die die Haut nach der Rasur pflegt und beruhigt sowie einen Anti-Aging Effekt besitzt. Der Balsam beugt Rötungen und Irritationen vor. Die wirksame Formel spendet der Haut mit dem enthaltenen Allantoin Feuchtigkeit während die Hyaluronsäure sowie Panthenol/Provitamin B5 die Haut straffen und einer Faltenbildung entgegenwirken. Die enthaltenen Glyzerin-Extrakte von Grünem Kaffee und Ginseng bekämpfen effektiv freie Radikale und schützen vor schädlichen äußeren Einflüssen.

Der After Shave Balsam ist dermatologisch getestet und frei von Parabenen, PEGs, Mineralölen und künstlichen Farbstoffen. Zur Vermeidung von allergischen Reaktionen wurde der Balsam auf sieben Metalle getestet (Nickel, Blei, Arsen, Cadmium, Quecksilber, Antimon und Chrom).

Anwendung

  • Den Balsam nach der Rasur auf die trockene Gesichtshaut auftragen und sanft einmassieren, bis er vollständig eingezogen ist.

Zahlen & Fakten

  • Inhalt: 100 ml

Top-Eigenschaften

  • Beruhigt die Haut nach der Rasur
  • Wirksame Anti-Falten Pflege
  • Ohne Parabene, PEGs, Mineralöle & künstliche Farbstoffe

 

Der "Grüner Kaffee & Ginseng After Shave Balsam" von L'Amande Homme finden wir von dambiro einfach super, da er die Haut nach der Rasur pflegt und beruhigt sowie gleichzeitig der Entstehung von Falten entgegenwirkt.

Frage zum Produkt
Frage zum Produkt
Kontaktdaten

dambiro.de
Max Planck Str. 20
D-70806 Kornwestheim
Tel. 07154-1579204
Fax 07154-9984963
info@dambiro.de

Produkt Tags
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung