L'Amande Enfant Baby Feuchttücher mit Calendula und Mandelöl 72 st.
  • Artikelnummer: AMAN45208
3,41 €
0,05 € pro 1 Stck.

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 0 Werktage


Beschreibung
Kurzinformationen
Beschreibung

L'Amande Enfant Baby Feuchttücher mit Calendula & Mandelöl

Die weichen Feuchttücher von L'Amande Enfant reinigen sanft den empfindlichen Windelbereich von Babys und Kleinkindern und sind selbst für empfindliche Haut geeignet. Die sanfte Formel mit Calendula-Extrakt und Süßmandelöl pflegt die zarte Haut samtweich.

Die Feuchttücher sind dermatologisch getestet und die Rezeptur ist ohne Alkohol, Parabene und PEGs. Der pH-Wert der Feuchttücher entspricht dem natürlichen pH-Wert der Haut.

Alle Produkte der L'Amande Enfant Linie sind speziell für die empfindliche und zarte Haut der Kleinen sorgfältig entwickelt worden. Alle Produkte sind dermatologisch getestet, was höchste Hautverträglichkeit und eine Vermeidung möglicher Hautreizungen garantiert. So sind auch die Kleinsten liebevoll gepflegt!

Anwendung

  • Mit den Feuchttüchern den Windelbereich sanft reinigen, bis er sauber ist.
  • Feuchttücher nicht im WC entsorgen, sondern in den Müll werfen.

Zahlen & Fakten

  • Inhalt: 72 Stück

Top-Eigenschaften

  • Ohne Alkohol, Parabene & PEGs
  • pH-hautneutral 

 

Uns von dambiro gefallen die Pflegeprodukte der L'Amande Enfant Linie total gut, da sie sorgfältig auf die Bedürfnisse empfindlicher Baby- und Kinderhaut abgestimmt sind und mit natürlichen Inhaltsstoffen die sensible Haut sanft pflegen.

Inhaltsstoffe
AQUA, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, HELIANTHUS ANNUS SEED OIL, GLYCERIN, COCO-GLUCOSIDE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, BENZYL ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID, LACTIC ACID, PARFUM.
Frage zum Produkt
Frage zum Produkt
Kontaktdaten

dambiro.de
Max Planck Str. 20
D-70806 Kornwestheim
Tel. 07154-1579204
Fax 07154-9984963
info@dambiro.de

Produkt Tags
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung