1-3 Tage Lieferzeit
Faire Preise
100% Originalware direkt vom Hersteller
Wir helfen dir gerne 07154 - 157 92 04

Gentlemen aufgepasst: Prep for men

dambiro
2020-02-11 11:32:00 / allg. News

PREP for menPREP steht für Garantie und Wirksamkeit.

Seit 1861 ist PREP die Lösung für alle Bedürfnisse unserer Haut. Aus der wissenschaftlichen und dermatologischen Kompetenz der PREP-Labore entstand die Männer-Pflegelinie "Prep for men" für Barthaare und Gesichtshaut.

Produkte für das Gesicht

Wie wäre es mit einer revitalisierenden Gesichtscreme? Mit ihr habt ihr einen wachmachenden Energieschub für eure Haut. Diese Gesichtscreme verleiht Energie und Vitalität über den ganzen Tag.

Passend dazu, gibt es den Scrub fürs Gesicht. Aufgrund der natürlichen Peeling-Partikel wird die Haut gründlich gereinigt und von Hautschüppchen befreit, ohne sie dabei anzugreifen.

Die Bartpflegeprodukte

Ob nun pflegendes Bartöl, reinigendes Bartshampoo oder das raffinierte Rasiergel, das durch seine transparente Formel eine präzise Rasur erleichtert. Eines ist sicher. Mit PREP sind Barthaare und die Gesichtshaut in den besten Händen!

Jetzt ausprobieren: Prep for men


Unsere News
*
/
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Beschreibung:
Preis: *
/