1-3 Tage Lieferzeit
Faire Preise
100% Originalware direkt vom Hersteller
Wir helfen dir gerne 07154 - 157 92 04

Erholsamer Schlaf dank Felce Azzurra

dambiro
2024-03-15 13:52:00 / Produktnews

Fiori di Luna von Felce Azzurra

Der Duft für eine erholsame Nacht!

Die neue Duftlinie Fiori di Luna von Felce Azzurra wurde speziell entwickelt, um die Entspannung am Abend zu fördern und so das Einschlafen sowie den Schlaf zu verbessern. Der beruhigende Duft der Produkte schafft die optimale Atmosphäre für einen guten Schlaf und eine erholsame Nachtruhe.

Felce Azzurra kreiert seit über 100 Jahren einzigartige Düfte. Basierend auf dieser langjährigen Erfahrung wurde der einzigartige Duft Fiori di Luna entwickelt, der speziell für eine erholsame Nachtruhe konzipiert wurde. Denn ein erholsamer und guter Schlaf ist die Grundvoraussetzung für einen guten Tag, für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Doch durch Stress, Unruhe und Hektik wird es immer schwieriger, gut zu schlafen.

Der erholsame Duft der Produkte schafft die richtige Atmosphäre für einen erholsamen Schlaf und wird mit der patentierten DreamScentz™-Dufttechnologie hergestellt, bei der Inhaltsstoffe verwendet werden, die auf die Bereiche des Gehirns einwirken, die den Schlaf steuern.

Der beruhigende Duft ist eine Kombination aus entspannenden Essenzen. In der Kopfnote verbessern die frischen Aromen von Mandarine und Bergamotte die Stimmung und wirken sich positiv auf Körper und Geist aus. In der Herznote wirken die blumigen und aromatischen Aromen von Jasmin und Lavendel beruhigend und entspannend und unterstützen dabei, Stress und Ängste abzubauen. Die warmen und umhüllenden Noten von Sandelholz und Vanille in der Basisnote fördern das Einschlafen.

Ob nun als Raumduft in verschiedenen Varianten oder als entspannendes Pflegebad, eines haben alle Produkte gemeinsam. Mit diesem Duft in der Nase schläft es sich einfach besser.

Hier geht es zu den Produkten: Fiori di Luna


Unsere News
*
/
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Beschreibung:
Preis: *
/