Die neuen Weihnachtsduftkerzen von Yankee Candle

11.10.2017 14:39

Weihnachtsduftkerzen von Yankee Candle 2017Endlich sind sie da, die neuen Weihnachtsduftkerzen von Yankee Candle. Vier weihnachtliche Düfte versüßen uns dieses Jahr die schönste Zeit des Jahres. "Christmas Magic", "Crackling Wood Fire", "The Perfect Tree" und "Spiced White Cocoa" heißen die guten Stücke.

Christmas Magic

Für magische Weihnachten ist dieses Jahr auf jeden Fall gesorgt, denn Yankee Candle hat die ganze Christmas Magic dieser Welt in eine himmlische Duftkerze gesteckt, die würzig süß und frisch zugleich duftet. Feine Noten wie fruchtig süße Mandarine, frische Kiefernnadeln und würziger Weihrauch lassen sich deutlich herausschnuppern. Bei diesem Duft kommen garantiert Weihnachtsgefühle auf. Einfach magisch...

The Perfect Tree

Jedes Jahr aufs Neue begeben wir uns auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Mit Yankee Candle hat die Suche ein Ende, denn der Duftkerzenhersteller stellt uns diese Weihnachten The Perfect Tree zur Verfügung. Und dabei duftet die Kerze eigentlich gar nicht nur wie ein einzelner Baum, sondern frisch wie ein ganzer Tannenwald. Verantwortlich dafür sind Duftnoten wie Tannennadeln, Zedernholz und Kiefer.

Spiced White Cocoa

Würzig, süß, heiß, das ist die magische Formel für weihnachtliche Getränke, die auf keinen Fall in dieser wundervollen Zeit fehlen dürfen. Weiß und fluffig wie eine Schneeflocke ist das würzige Heißgetränk aus weißem Kakao, das sich Spiced White Cocoa nennt. Einfach lecker! Und wer sich das Getränk nicht selber zubereiten möchte, zündet einfach diese himmlische Yankee Candle an, die nach Sahne, Karamell und natürlich weißem Kakao duftet.

Crackling Wood Fire

Und für kuschelige Stunden am Kamin, selbst wenn man keinen Kamin hat, sorgt Yankee Candle mit Crackling Wood Fire. Bei diesem Duft gibt es nur noch eine Möglichkeit: Aufs Sofa legen, in eine warme Decke kuscheln und es sich gut gehen lassen.
Diese Duftkerze ist einfach perfekt für harmonische Momente. Selbst wenn Weihnachten schon vorbei ist und die Kälte draußen weiterhin eisig klirrt, passt sie, um ein gemütliches Ambiente zu Hause zu schaffen. Würzig, rauchig, ein wenig süß, so duftet die Kerze, als würde man den Kamin mit aromatischem Holz befeuern eben.

Mehr weihnachtliches von Yankee Candle

Neben den vier Weihnachtskerzen für 2017 hat Yankee Candle dieses Jahr noch weitere weihnachtliche Düfte und Deko zu bieten. Passend zur schönsten Zeit des Jahres gibt es momentan z.B. die Special Edition Cookie Swap Collection, die die Duftkerzen "Merry Berry Linzer", "Magic Cookie Bar" und "Iced Gingerbread" umfasst. In der Kategorie Deko begeistert Yankee Candle diese Weihnachten mit vier schönen Votivgläsern und den Jackson Frost Duftlampen im Schneemann-Look.


Kommentar eingeben