Die neue Körperpflegeserie Ayurveda von Tesori d’Oriente ist da

Die Körperpflegelinie Ayurveda von Tesori d'OrienteMit Ayurveda gibt es endlich eine neue Linie von Tesori d’Oriente. Wie immer verzaubern die Produkte mit ihrem exotischen Design und der fernöstlichen Thematik. Dieses Mal entführt uns die Körperpflegeserie nach Indien und sorgt mit dem Ayurveda Theme für Entspannung und Wellness.

Aber was ist Ayurveda eigentlich?

Um die neue Körperpflegeserie von Tesori d’Oriente so richtig liebzugewinnen, sollte man erst einmal verstehen, was der Name eigentlich bedeutet. Ayurveda ist das älteste übermittelte Heilsystem und kommt aus Indien. Auch heute wird Ayurveda noch praktiziert, aber längst nicht mehr nur als reine Alternativmedizin, sondern auch in Form von Wellness. Die Ayurveda-Wellness besteht vor allem aus Massagen, bei denen wertvolle ätherische Öle eingesetzt werden, die pflegen, ausgleichen und für Entspannung sorgen.

Indisches Flair im Design der Ayurveda-Linie von Tesori d‘Oriente

Schon allein das umwerfende Design der Ayurveda-Serie verzaubert auf ganzer Linie. Die türkisfarbene Grundfarbe der Behälter harmoniert perfekt mit den kunstvollen indischen Mandalas, die von Rosa und Pink dominiert werden. Goldfarbene Verzierungen und das leichte Relief veredeln das Design. Die Pflegeserie ist ein wahres Schmuckstück fürs Badezimmer, die auf jeden Fall für Fernweh und indisches Flair sorgt.

Der Duft der Ayurveda-Linie

Der Duft der Ayurveda-Produkte ist zunächst leicht pudrig, wird dann aber schnell frisch, fruchtig und ein klein wenig süß. Gegen Ende hin wird er wärmer und bekommt er einen leichten orientalischen Touch. Ein wunderbarer Duft, der bei der Körperpflege sowohl entspannt, aber dennoch für frische Energie sorgt. Auch als Parfum ist der Duft bezaubernd und alltagstauglich. Er ist nicht zu schwer und perfekt für alle Frauen, die einen leichten, exotisch-süßen Duft mögen.

Die Ayurveda-Wellness in den Produkten

Nicht nur der umwerfende Duft der Ayurveda-Produkte sorgt für Wellnessmomente, sondern auch die wertvollen Öle und Pflanzenextrakte, die pflegen und entspannen. So enthalten z.B. die Duschcreme und die Badecreme Amla-Öl, Neem-Öl, Sesamöl, Aloe Vera und Calendula.

Die Produkte der Ayurveda-Linie von Tesori d’Oriente

#1 Parfum: In einer Serie von Tesori d’Oriente darf das Parfum natürlich nicht fehlen. Von Ayurveda gibt es den Duft im klassischen Aluminiumflakon, der sich im bezaubernd türkisfarbenen Design zeigt.

#2 Duschcreme: Mit der Duschcreme kommen alle Duschfans auf ihre Wellnesskosten. Mit der Ayurveda Duschcreme kann man sich perfekt verwöhnen und ist nach dem Duschen garantiert entspannter. Außerdem pflegt sie die Haut ausgiebig, denn getreu der indischen Lehre enthält die Duschcreme wertvolle pflegende Öle.

#3 Badecreme: Noch entspannender wird es mit der Ayurveda Badecreme. Diese enthält ebenfalls wertvolle pflegende Öle, um dem Ayurveda-Prinzip gerecht zu werden. Ein Bad mit dieser Badecreme entspannt, gleicht aus und pflegt die Haut. Echte Wellness für zu Hause eben.

Entdecken Sie diese und weitere Linien von Tesori d’Oriente in unserem Shop.