1-3 Tage Lieferzeit
Faire Preise
100% Originalware direkt vom Hersteller
Wir helfen dir gerne 07154 - 157 92 04

Clinians Correct Rughe - Faltenreduzierung durch Faltenfüllung!

dambiro
2017-04-08 10:57:00 / Produktnews
Tausende Male am Tag wird die Gesichtshaut abwechselnd zusammengezogen und ausgedehnt, aufgrund von (un)gewollten Bewegungen der Gesichtsmuskeln. Dies führt nach einiger Zeit zur Bildung von Ausdrucksfalten. An einer jungen Epidermis sind diese „Zeichen" nicht sichtbar. Aber schon mit 30 Jahren fangen die Hautkontraktionen an, durch Falten sichtbar zu werden, die kaum rückgängig zu machen sind.

CLINIANS hat lange Zeit geforscht, um für dieses Problem eine Lösung zu finden. Das Ergebnis ist das Intensiv Serum CORRECT RUGHE („Augenfalten-Filler"). Wie der Name schon sagt, soll dieses Serum dazu dienen, die Falten zu „füllen". Eine regelmäßige Anwendung reduziert erheblich die Anzahl und Größe der Falten und garantiert somit ein strafferes Gesicht, glatte Haut und ein jüngeres Erscheinen.

Wie agiert dieser Filler im Detail?
Hyaluronsäure ist die Basis der Zutaten des CLINIANS Augenfalten-Fillers. Sie gibt der Haut Feuchtigkeit und versorgt sie mit zahlreichen wichtigen Nährstoffen.

Das frische Serum verwendet außerdem eine UP&DOWN-Methode, d.h. er agiert auf die Falten in zweifacher Richtung:
--> von unten (DOWN) – es dringt tief in die Falten hinein und zieht diese durch einen Volumen-Effekt hoch
--> von oben (UP) – es füllt die Falten an der Oberfläche und hat eine glättende, ausdehnende Wirkung

Diese neue Methode ermöglicht eine präzise, sichtbare und schnelle Reduzierung tiefliegender Falten!

Unsere News
*
/
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Beschreibung:
Preis: *
/