Bachblüten Serie von Phytorelax

Bachblüten Linie von Phytorelax

Mit diesen Produkten geht es uns rundum gut!

Die Bachblüten Serie von Phytorelax enthält Blütenessenzen, die nach der Originalmethode von Dr. Edward Bach extrahiert werden und sorgen für ein seelisches und körperliches Wohlbefinden. Die hochwertigen Produkte der Serie helfen dabei, Hautprobleme sowie emotionale Probleme auszugleichen und bringen Körper und Geist in Balance.

Die Produkte sind geeignet für alle Hauttypen und hinterlassen einen angenehm frischen Duft auf der Haut.

Und das Beste: sie bestehen aus 98 Prozent aus naturreinen Komponenten und enthalten weder Sulfate (SLES/SLS), noch Parabene, Silikone, Mineralöle oder Farbstoffe.

Von der Gesichtscreme, über Körperbalsam und Duschgel, bis hin zur Handcreme - diese Serie bietet uns eine Rundum-Wohlfühl-Garantie!

Phytorelax

Die Philosophie der Marke basiert auf der Idee, Schönheit auf eine neue Art zu begreifen. Denn die Produktserien basieren nicht nur auf natürlichen Inhaltsstoffen, sondern sie sollen vielmehr eine Brücke zwischen Mensch und Pflanze darstellen und eine besondere Art von Wohlbefinden schaffen. So war eine der ersten Phytorelax Serien die Bachblüten-Linie, die aus einer Zusammenarbeit mit bekannten Experten für traditionelle und nicht konventionelle Medizin hervorgegangen ist. Die Bachblüten-Linie kombiniert perfekt das Konzept von Kosmetik und das Wohlbefinden von Körper und Geist und zählt auch heute noch zu den beliebtesten Serien von Phytorelax.

Hier geht es zur Pflegeserie: Bachblüten