lotto

  lotto  40 Jahre Erfolg,...

lotto 40 Jahre Erfolg, Qualität, italienisches Design und Passion für den Sport.

Es war im Juni 1973, dass Lotto seinem Debüt bei den Sportschuhen als Hersteller anfing. Tennisschuhe signalisierte den Beginn der Produktion, gefolgt von Modellen für Basketball, Volleyball, Leichtathletik und Fußball. Sportbekleidung die Bühne danach. Die 80er Jahre sahen Lotto beginnen, ihre erste Fußballschuh-Modelle zu erstellen und zu unterzeichnen wichtigen Kooperationsvereinbarungen mit international renommierten Spielern und Teams. Ihre Beteiligung an der Gestaltung und Feinabstimmung der Produkte zusammen mit ihrem Bild führte das Unternehmen zu einem Marktführer in Tennis und Fußball werden. Diese gleichen Zeitraum sahen Lotto in den Exportmarkt zu erweitern. Im Juni 1999 wurde die Gesellschaft von einer Gruppe lokaler Geschäftsleute, die bereits sehr aktiv im Sport-Segment übernommen. Dynamik, Innovation, Qualität, italienisches Design und ein Echtzeit - Es wurde von Andrea Tomat, der die Rolle des Präsidenten und CEO des neuen Unternehmens, die umbenannt Lotto Sport Italia SpA Die neue Eigentümerstruktur Ziel war es, die Marke Stärken auszuspielen wurde nahm geleitet Leidenschaft für den Sport - kombiniert mit seiner zunehmend mühsamer und effektiven Kundenservice.

Seit 1973 ist lotto Stolz auf seine Inspiration. Lotto steht für stylische Hingabe und technische Innovation und dies immer an der Seite der Champions. Das gleiche gilt für die Pflegeprodukte von Lotto die in Zusammenarbeit mit Weruska&Joel inspiriert und veröffentlicht werden.


Seite 1 von 1
17 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 17