Roccobarocco

Rocco Barocco ist ein italienischer...
Rocco Barocco ist ein italienischer Modedesigner in Neapel, Italien im Jahr 1944 geboren. Sein richtiger Name ist Gennaro Muscariello , die er legal , nachdem er in der Modebranche erfolgreich in Rocco Barocco geändert. Von der Insel Ischia vor Neapel zog er nach Rom im Jahre 1962 , wo er an der Accademia delle Belle Arti studierte. Rocco Barocco gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Modedesigner in Italien, Aufmerksamkeit mit einem feinen Geschmack der italienischen Schönheit in der Mode zu tragen , High-End -Zubehör, und Parfüms für Frauen, Männer und Kinder. Seine Kleidung Sammlung gehören Entwürfe von lässig ready- to-wear mode. Rocco Barocco ist besonders charakteristisch für die Kombination von Schwarz und Weiß, und optische Effekte wie Streifen und Flecken in seinen Linien . Er zahlt außergewöhnlicher Liebe zum Detail und Design jeder seiner Kreationen. Sein Stil ist kreativ, glamourös, und Avantgarde und tritt immer über dem erwarteten und gewöhnlichen , das außerordentliche zu erstellen.
Seite 1 von 1
12 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 12