Jean Paul Gaultier

 Jean Paul Gaultier;

Jean Paul Gaultier; "Menschen können nicht beurteilen, was gut oder schlecht ist, deswegen tue ich das, was ich tue..." Dieses "freche?, eigenwillige spiegelt sich sowohl in seinem Modestil als auch in seinen Düften wider, die Jean Paul Gaultier in den letzten Jahren kreiert hat.

Alleine das Design der Flakons von Jean Paul Gaultier Le Male und Jean Paul Gaultier Classique haben einen Wiedererkennungswert von 100 %. Diese beiden "Klassiker? sind fast ein Muss für jeden Parfüm-Fan und halten absolut was sie versprechen. Diese Düfte bleiben auf einem unerreichbaren Level!


Jean Paul Gaultier ist ein Französisch Modedesignerin, deren erste Kollektion wurde 1976 präsentiert.
Der erste Duft des Gaultier Haus wurde 1993-berühmten Jean Paul Gaultier EDV für Frauen, deren Name in Classique verändert gestartet. Classique wurde von JPG Le Male im Jahr 1995 folgte, und dann im Jahr 1999 Fragile.
Seite 1 von 1
16 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 16