Hermes

Hermes ist ein Französisches...
Hermes ist ein Französisches Luxuslabel im jahr 1837 von Thierry Hermes gegründet.

Ursprünglich konzentrierte sich auf Pferdesport-Zubehör, hat das Unternehmen im Laufe der Zeit in Lederhandtaschen, Schals, Accessoires, Mode und Duft entwickelt.

Für Hermès beginnt das Parfüm-Abenteuer 1951 mit Eau d'Hermès von Edmond Roudnitska, eine der größten kreativen Geister der Welt der Düfte komponiert.
Seit rund 50 Jahren verkörpern auch die sehr erfolgreichen Parfüms die Firmenphilosophie des Unternehmens: "Hermès schafft das Produkt und der Kunde bringt es ins Leben".

Der Damenduft Un Jardin Sur Le Nil zum Beispiel wurde vom Parfumeur Jean-Claude Ellena entworfen, nach einer Ägypten-Reise, bei der er sich von reifen Mangos inspirieren ließ. So steckt quasi hinter jedem Produkt dieses exklusiven Unternehmens eine eigene Geschichte ? Lernen Sie sie kennen!
Bei den Herrendüfte folgten Hermés Rocabar und Hermés Terre D'Hermes.

Hermes ist ein traditionelles französisches Unternehmen, das sich seit über 150 Jahren erfolgreich am Luxus-Güter-Markt behauptet und noch immer zu einem Großteil im Familienbesitz ist.
Seite 1 von 1
21 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 21