Gucci 19 Artikel

Seite 1 von 1
19 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 19

Gucci

Die Exclusivität von Gucci als Duft

Gucci ist eine italienische Haute Couture Marke und wurde von Guccio Gucci, einem Sattlermeister, im Jahr 1921 in Florenz gegründet. Spezialisiert auf Lederwaren fertigte er von der Hutschachtel bis zum Schrankkoffer alles an. Mit der hochwertigen Ware feierte "Guccio Gucci" einen großen Erfolg.
Mit den Jahren vergrößerte sich Gucci auch mit seinen Modelinien sowie Schmuckkollektionen. Nach dem Tod des Modedesigners übernahmen die Söhne die Führung der Marke. Heute umfasst die Kollektion neben Modelinien auch Taschen, Schmuck, Schuhe, Koffer und eine große Auswahl an Herren- und Damendüften.

Die Gucci-Düfte sind aus natürlichen Inhaltsstoffen. Gucci-Düfte zeichnen sich durch ihre Eleganz aus und eignen sich für besondere Anlässe, aber auch für den Alltag hat sich Gucci Fragranzen ausgedacht. Gucci versucht alle Wünsche von Mann und Frau in seinen Kreationen widerzuspiegeln.

In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an Herren- und Damendüften von Gucci, darunter auch Klassiker wie "Gucci Pour Homme2" oder "Gucci Envy me".