Giorgio Armani

 Giorgio Armani , ein italienischer...
Giorgio Armani, ein italienischer Modedesigner der 1934 in Piacenza geboren wurde. Seine erste Begegnung mit der Modewelt fand in einem Mailänder Kaufhaus(la Rinascente) statt. Anschließend Designete er für Nino Cerrutti. Schließlich entschließt sich Giorgio Armani mit seinem Freund Sergio Galeotti mitte der 70er Jahre sein eigenes Label zu gründen. Somit war der Anfang von "Giorgio Armani S.p.A" gemacht.

Schnell schaffte er den Durchbruch und über die Jahre baute er sein eigenes Imperium auf. Seine Modekreationen waren bei Hollywoodstars wie Richard Gere sehr beliebt. Armani konnte bemerkenswert gut das Gefühl von Fashion im Alltag und im Showbusiness zeigen. Seine Herren- als auch Damendüfte erlangten durch ihre Klassische, Zeitlose und gleichzeitig Glamouröse Linie rasant Beliebtheit. Giorgio Armani ist der Ausdruck für Leidenschaft und Luxus. Seine Herrendüfte wie z.B Acqua di Gió, Armani Code usw. vermitteln einen maskulinen, geheimnisvollen und dennoch sehr natürlichen Auftritt. 

Geschichte:


Giorgio Armani wuchs in einer kleinen Stadt außerhalb von Mailand mit seinen beiden Geschwister Sergio und Rosanna auf. Giorgio entwickelte früh ein Interesse an der Anatomie des Menschen. Er studierte 2 Jahre an der Universität für Medizin. Seine Faszination für das Menschliche was letztendlich der Funke der es Ihn erlaubt hat seine Mode Weltberühmt zu machen. Noch heute ist Giorgio Armani alleiniger Inhaber und Geschäftsführer des Imperium. Neben seine Herren- und Damenkollektion erschaff Giorgio Armani auch Bademode, Kinderbekleidung, Accessoires und Beautyprodukte

Sein Zitat:

 "Mein Traumziel: Pantelleria, eine Insel zwischen Himmel und Wasser, Maurischer Wind umweht sie, und in der Luft liegt ein Duft wie Acqua di Gió". Giorgio Armani

Im Online Shop von dambiro ist ein umfangreiches Sortiment von Giorgio Armanis Beautyprodukten wie Herrendüfte, Damendüfte, Duschgels, Aftershaves, Körperlotion und Geschenksets zu finden.
Seite 1 von 1
19 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 19