Depot No.104 Silver Shampoo 250 ml
  • Artikelnummer: 6101010
  • EAN: 8032274011040
15,90 €
6,36 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage


Beschreibung
Kurzinformationen
  • Artikelnummer:
    6101010
  • EAN: 8032274011040
  • Hersteller:
  • Inhalt:
    250,00 ml
Beschreibung

Depot No. 104 Silver Shampoo

Unerwünschter Gelbstich im Haar? Das Spezialshampoo "No. 104 Silver Shampoo" von Depot verleiht grauem, weißem oder blondiertem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Es ist angereichert mit blauvioletten Pigmenten, die ungewollte Gold- oder Gelbtöne neutralisieren.dambiro

Coole Produkte für den gepflegten Mann! Die Produkte der italienischen Marke Depot bieten den Herren der Schöpfung alles, was man(n) für ein gepflegtes Äußeres braucht. Bei der Entwicklung der Produkte setzt das Unternehmen auf natürliche Inhaltsstoffe und traditionsreiche Rezepturen, verknüpft mit neuesten Forschungsergebnissen. Das Ergebnis ist eine umfassende Pflegelinie - cool, modern und männlich! dambiro

Anwendung

  • Das Shampoo auf die feuchten Haare auftragen und sanft einmassieren.
  • Anschließend sorgsam ausspülen und gegebenenfalls den Vorgang wiederholen.
  • Tipp: Bei schwer kämmbarem Haar oder Locken eventuell nach dem Waschen zusätzlich eine Spülung oder ein Leave-in-Treatment verwenden.dambiro

Zahlen & Fakten

  • Inhalt: 250 ml

Top-Eigenschaften

  • Enthält nur milde Tenside
  • Ohne SLES
  • Ohne Tierversuche
  • Mit neutralisierenden Farbpigmenten gegen Gelbstich

 

Haarewaschen gehört zu den allersten Pflegeerfahrungen und bleibt ein Leben lang das wichtigste tägliche Pflegeritual. Wir von dambiro finden auch graue Haare attraktiv - ganz besonderes, wenn sie mit dem No. 104 Silver Shampoo von Depot glänzend gepflegt sind.

Frage zum Produkt
Frage zum Produkt
Kontaktdaten

dambiro.de
Max Planck Str. 20
D-70806 Kornwestheim
Tel. 07154-1579204
Fax 07154-9984963
info@dambiro.de

Produkt Tags
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung