Cella Geschenkset Bartshampoo + Bartöl + Bartkamm
  • Artikelnummer: 57093
  • EAN: 8001117570938
21,93 €
8,77 € pro 100 ml

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage


Beschreibung
Kurzinformationen
  • Artikelnummer:
    57093
  • EAN: 8001117570938
  • Hersteller:
  • Inhalt:
    250,00 ml
Beschreibung

Cella Geschenkset mit Bartshampoo, Bartöl und Bartbürste

Ein tolles Bartpflege-Set der italienischen Tradtionsmarke Cella.
Für eine optimale Barthaarpflege.

Cella ist eine italienische Marke für Männerkosmetik, eine historische Marke, die sich seit jeher auf Rasierprodukte, Produkte "Made in Italy" und eine hohe Qualität konzentriert. Für all diejenigen, die Bart lieben.

Es sind Produkte mit einem Vintage-Touch, aber mit aktuellen und durchweg natürlichen Zutaten. Für Männer, die auf ihren Bart achten und einen eigenen Stil haben.

Mit dem antibakteriellen Shampoo und Spülung für Bärte und Schnurbärte wird Dank des enthaltenen Panthenol das Barthaar schön weich und sanft gereinigt.

Das Bartöl enthält Arganöl und Vitamin E. Das Öl hinterlässt einen weichen, gepflegten Bart mit schönem und gesunden Schimmer, ohne dabei ölig zu wirken.

Die Bartbürste ist unentbehrlich für die tägliche Pflege von Bart und Schnurrbärten aller Art, zum Kämmen und Entwirren.
Die stabile Bürste entwirrt selbst die dicksten und widerstandsfähigsten Bärte und sorgt für eine tiefe Massage und effektive Reinigung.
Durch die geringe Größe (Griff: 8,5 x 4,5 cm) ist die Bürste ideal fürs Reisen oder zum Aufbewahren in der Tasche.


Das Bartpflege-Set beinhaltet:

  • Bartshampoo und Conditioner 200 ml
  • Bartöl 50 ml
  • Bartbürste
Inhaltsstoffe

Cocos Nucifera, Tallow, Stearic Acid, Potassium Hidroxide, Sodium Hidroxide, Aqua, Potassium Carbonate, Parfum

Frage zum Produkt
Frage zum Produkt
Kontaktdaten

dambiro.de
Max Planck Str. 20
D-70806 Kornwestheim
Tel. 07154-1579204
Fax 07154-9984963
info@dambiro.de

Produkt Tags
Bewertungen
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung