Capucci

 Es ist schwer, in wenigen Zeilen ein...

Es ist schwer, in wenigen Zeilen ein Label wie Roberto Capucci zu beschreiben. 
In jungem Alter präsentiert Roberto Capucci seine ersten Modelle in Florenz und erweckt Staunen, Bewunderung und immer breitere Anerkennung. Im Jahr 1962 eröffnete er ein Atelier in Paris: Das war für die Aktivität von Roberto Capucci sehr wichtig. Die französische Presse schenkte Betrachtung und kritischen Beifall.
Er ist der erste Italiener, dem angeboten wird, für einen Duft zu unterzeichnen. Seine Gedanken, seine fantastischen Kleider mit geometrischen Linien, fast wie Skulpturen, wunderbar in der Kombination von Farben, gehen um die Welt und sind bekannt für Strenge und Ideenreichtum.
Ein Genie, ein Künstler, der in der Nähe der Definition von Modedesigner oder Modeschöpfer ist.

Seite 1 von 1
19 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 19