CERA di CUPRA 14 Artikel

Seite 1 von 1
14 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 14

CERA di CUPRA

CERA DI CUPRA - SCHÖNHEIT KENNT KEIN ALTER

Cera di Cupra ist eine lang bekannte Marke, die schon in den 50er-Jahren von einem Mann namens Dr. Nicola Ciccarelli entwickelt wurde.

Dieser Mann war ein Apotheker in der Stadt Cupra Marittima. Er beobachtete die außerordentlichen Eigenschaften des Bienenwachses, die von keinem anderen Wirkstoff so erzielt werden können. Er mischte andere natürliche Stoffe dazu und entwickelte so die bekannte Creme namens "Cera di Cupra". "Cera" ist der italienische Name für Bienenwachs, "cupra" bezeichnet die Stadt, aus der Dr. Ciccarelli kam.

Seitdem wurden weitere Produkte erstellt, die Bienenwachs als Hauptbestandteil haben, sodass heute Cera di Cupra eine komplette Linie an Kosmetikprodukten für Gesicht und Körper umfasst. Cera di Cupra garantiert Qualität, Vertrauenswürdigkeit und Natürlichkeit. Denn diese drei Faktoren braucht die Haut, um jung und schön auszusehen - egal in welchem Alter!